Lade Veranstaltungen

Informiere Dich über den Studiengang Sport- & Leistungspsychologie an der HAM!

Hier gehts direkt zur Webinaranmeldung!

 

Internationalisierung und Wettbewerb setzen insbesondere Führungskräfte in der globalisierten Welt unter Leistungsdruck. Psychologie der Leistung ist gleichermaßen ein wichtiges Thema in Wirtschaft, Kultur, Sport und Bildung. Psychologische Faktoren spielen hier eine besondere Rolle.  Leistungspsychologen und Leistungspsychologinnen setzen ihre Kenntnisse in den motivationalen, affektiven und kognitiven Bereichen ein, um die Fähigkeiten und Fertigkeiten von Mitarbeitenden zu verbessern. Ebenso unterstützen sie beispielsweise Führungskräfte oder Profi-Sportler und Profi-Sportlerinnen darin, ihr Potenzial zu erkennen und weiter zu entfalten. Sie bieten bewährte Strategien auch in stressigen Situationen erfolgreich zu sein. Der Branchenfokus Sport- & Leistungspsychologie speist sich aus den Teildisziplinen Sportmanagement/Sportwissenschaft, Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie und verzahnt wesentliche Aspekte der Sportpsychologie mit dem betriebswirtschaftlichen Management sowie wirtschaftswissenschaftlichen Inhalten.

Begleite unseren Experten Prof. Dr. Thomas Apitzsch bei unserem Infowebinar und lerne den Studiengang Wirtschaftspsychologie / Sportmanagement mit Branchenfokus Sport- & Leistungspsychologie (Master of Arts), das Lernkonzept der HAM und die Hochschule kennen.

Das erwartet Dich:
  • Kennenlernen der Philosophie der HAM
  • Kostenlose Beratung
  • Vorstellung des Studienkonzepts
  • Beantwortung individueller Fragen
  • Persönlicher Austausch

Termin:
Donnerstag, 09.01.2025
15:00 – 16:00 Uhr

Plattform:
Unsere Webinare finden über Microsoft Teams statt. Du kannst entweder kostenlos über den Browser teilnehmen oder die App hier herunterladen.

Kostenlose Anmeldung:

Anmeldung


    *Pflichtfeld

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW.


    Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

    Teilen Sie diesen Artikel!

    Nach oben