„Goodyear“ wird neuer Sponsoring-Partner der Hochschule für angewandtes Management
Mit dem richtigen Partner auf der Überholspur unterwegs: Die Hochschule für angewandtes Management (HAM) ist eine Partnerschaft mit dem internationalen Reifenhersteller Goodyear eingegangen.
Über Goodyear müssen nicht viele Worte fallen: Es ist der drittgrößte Reifenhersteller der Welt. Seit der Gründung 1898 in Ohio sind die Reifen von Goodyear auf der ganzen Welt nachgefragt. Gute Qualität überzeugt und so gelang die stetige Entwicklung zum Großkonzern.
Ein Credo der Hochschule für angewandtes Management ist es, ihren Studierenden die ideale Balance zwischen Theorie und Praxis während des Studiums zu vermitteln. Eine Partnerschaft mit einem Weltkonzern wie Goodyear ist eine einzigartige Möglichkeit, die den Studierenden im Bachelor und Master der Betriebswirtschaftslehre mehr als nur einen Einblick in die Praxis liefert – sondern gleich in einen Weltkonzern.
Hochschulpräsident Prof. Dr. Dr. Claudius Schikora dazu: „Einen Weltkonzern wie Goodyear als Partner gewinnt man nicht alle Tage – doch umso mehr freue ich mich, dass Goodyear unsere Lehre unterstützt und unsere Studierenden um wertvolle Erfahrungen bereichert werden.“