Ecommerce-Unternehmen betten.de unterstützt HAM als neuer Sponsoring-Partner
Qualitativ hochwertige Produkte rund um gesunden Schlaf zu günstigen Preisen – wie das mit dem Onlineshop betten.de gelingt und wie das Geschäftsmodell im Detail funktioniert, ist Inhalt der neuen Fallstudie im Bachelor-Studiengang Handelsmanagement & E-Commerce. Betten.de unterstützt als neuer Sponsoring-Partner der Hochschule für angewandtes Management (HAM) die Studierenden mit dem passenden Praxis-Bezug in Ergänzung zur Lehre.
„Wir freuen uns über unseren neuen Partner, mit dessen Unterstützung wir den Studierenden den HAM-typischen Mehrwert bieten können: eine zeitgemäße und moderne Lehre in Verbindung mit anwendungsorientierten Handlungskompetenzen. Der Real-Life-Bezug, der durch betten.de ermöglicht wird, ist im Studiengang Handelsmanagement und E-Commerce eine Bereicherung für die E-Commerce-ManagerInnen von morgen“, erklärt Hochschulpräsident Prof. Dr. Dr. Claudius Schikora.
Der Online-Shop betten.de, der Wert darauf legt, keine anonyme Internetfirma zu sein, arbeitet mit möglichst wenigen ausgewählten Produzenten zusammen und setzt dabei auf eine hohe Produktqualität, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine niedrige Reklamationsquote. Das Sortiment des Shops umfasst Betten, Matratzen, Lattenroste und Schlafzimmermöbel, angefangen von Babybetten über moderne Boxspringbetten bis hin zu elektrisch verstellbaren Seniorenbetten.