Strategisches Marketing
- Strategic Communication in Online Marketing
- Digital Marketing
- Big Data im Online Marketing
Strategisches Marketing
“Marketing ist zu wichtig, um es der Marketingabteilung zu überlassen.” –David Packard.
Lerne, wie du Marketing als ganzheitliche Unternehmensstrategie verstehst.
- Strategic Communication in Online Marketing: Du entwickelst Kampagnen für Social Media, planst Newsletter und analysierst das Nutzerverhalten auf Websites – immer mit dem Ziel, die richtigen Menschen zur richtigen Zeit zu erreichen. Stell dir vor, du konzipierst die nächste virale Marketingkampagne für Netflix!
- Digital Marketing: Du lernst die wichtigsten Online-Marketing-Kanäle kennen und setzt sie gezielt ein, um die Sichtbarkeit von Marken zu erhöhen und Kunden zu gewinnen. Wie wäre es, die Marketingstrategie für Spotify zu entwickeln?
- Big Data im Online Marketing: Du entdeckst die Macht der Daten und lernst, wie du sie nutzt, um Marketingentscheidungen zu treffen und Kampagnen zu optimieren. Entdecke die Geheimnisse hinter erfolgreichen YouTube-Videos und helfe Content Creators, mit optimierten Strategien Millionen von Zuschauern zu erreichen!
Marketing Manager, Social Media Experte, Data Analyst – mit dem Schwerpunkt Strategisches Marketing stehen dir viele Türen offen. Starte jetzt deine Karriere in der spannenden Welt der Medien!